Moin jungs ... ich hab seit monaten fehlzündungen bei 6,5 - 7k udm und ab 8,5 udm ... so das mir beim überholen auf der autobahn die leistung total flöten geht und dann sich das ganze mit nem knall ausm auspuff (nicht immer aber immer öfter) bestätigt...
hab jetzt gesehen das die linke kerze rehbraun ist und die RECHTE kerze total schneeeeeeeeeee weiß ist...
kann man den rechten vergaser irgendwie fetter stellen anhand der gemischschraube oder zieht der irgendwo falschluft?!
Das ganze spiel kann ich gerne mal auf video aufnehmen und uppen (mp4 format) weil sich das schon im ersten gang aufm hauptständer zeigen lässt, dass bei 8,5k die drehzahl immer wieder abfällt und dann hochdreht und wieder abfällt u.s.w. bis nach dem 3-5ten fall nen fuchs ausm auspuff schaut...
leider muss ich die ganze zeit so fahren weil ich kein auto hab und ich glaube bald ist der motor hin bis ich nen "leistungsloch

" im kolben hab
ich glaub zündungsseitig ist alles in ordnung obwohl meine batterie nach 1 - 2 tagen standzeit schon platt ist... aber sonst wäre ja nicht die kerze aufm rechten zylinder wirklich schnee weiß!!!!
was kann ich dagegen tuen!? oder mal zum händler vergaser neu einstellen lassen?! die mühle hat schon 50.000 km runter ... oder könnten auch die vergaser verdreckt sein, obwohl ich schon membranen erneuert hab und mal alles mim bremsenreiniger durchgeblasen hab...
egal auf welcher benzinhahnstellung ... passiert immer!
MFG Rob!!!