Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 20:51:47   #20
Grizzly
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Grizzly

Baujahr: 1995
Kilometer: 27000
Standard

Also ich hab die Bilder laut Anleitung reingestellt. Sollte eigentlich funktionieren.
@SWM: Also die Lichter kann man auf den Fotos nicht so sehen wie sie in echt ausschauen. Es sind 2 ganz normale Standlichtbirnen und bei Tageslicht sieht man die nichtmal ordentlich. Auf den Fotos schauen sie um einiges heller aus, als sie sind. Der Blinker sieht in echt ja auch nicht sooo hell aus wie auf dem Bild. Ist doch immer so wenn man Lampen fotografiert... Wenn das Wetter wieder mal mitspielt mach ich mal Bilder bei Tageslicht. Da schauen sie glaub ich nicht so hell aus.
Die Anzeigeleuchten sind schon ziemlich hell, aber sie blenden nur wenn man direkt im 90° Winkel daraufschaut. Beim fahren blenden sie überhaupt nicht. Von der Helligkeit sind sie den Standard Birnen dann sehr ähnlich, allerdings ist fie Farbe viel Intensiver. Also blau ist wirklich BLAU und nicht so komisch blau-weiß gemischt wie bei den Glassockelbirnen.
Und ja, der Tacho ist wirklich ziemlich Dunkel. Stört mich zwar nicht, weil ich sowieso immer nur bei Schönwetter und nur Tagsüber fahre, aber da sollte ich vielleicht wirklich noch was ändern...

Geändert von Grizzly (12.09.2009 um 20:54:38 Uhr)
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten