halten wir mal folgendes aus der aktuellen diskussion fest:
- einige GS Fahrer heulen wegen zuwenig Leistung, aber schwören auf den charaktervollen Traktor-Zwei-Zyl, um sich nicht ganz die Blöße zu geben, dass es halt nur nen Moped aus der "bis 50PS (Wieder-)einsteiger"-Kategorie is
- andere GS Fahrer heulen wegen zuwenig Leistung. Sie heulen aber auch, weil sie in der Probezeit mit 80km/h zuviel Innerorts geblitzt worden sind und eigentlich weder geld fürs Tanken, den nebenkosten der GS geschweige denn ein neues Moped haben
- der Rest der GS´ler is (noch) mit der Karre zufrieden und schmunzeln über den Thread
- die Aussenseiter, die mittlerweile ne größere Karre fahren, schwören auf jeweils ihr Motorenkonzept, da man ja präsentieren muss, was Man(n vor der Hose) hat, da sie in dem jeweiligen Internetforum ihres Moped noch als Greenhorns abgestempelt werden.
Also unterm Strich:
- jeder hat Recht
- mehr als 4000km Fahrerfahrung brauchte auch Rossi nicht fürn ersten WM Titel
- das einzig wahre Motorkonzept ist ein Einzylinder
- das einzig wahre Motorkonzept ist ein Zweizylinder (L)
- das einzig wahre Motorkonzept ist ein Zweizylinder (V)
- das einzig wahre Motorkonzept ist ein Zweizylinder (Boxer)
- das einzig wahre Motorkonzept ist ein Zweizylinder (Reihe)
- das einzig wahre Motorkonzept ist ein Dreizylinder
- das einzig wahre Motorkonzept ist ein Vierzylinder (Reihe)
- das einzig wahre Motorkonzept ist ein Vierzylinder (V)
- das einzig wahre Motorkonzept ist ein Sechszylinder
- [..]
__________________
www.idoc4president.de
Hubraum wird in m³ gemessen.
Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck!
|