Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2009, 21:56:23   #13
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Der Verbali weiß die Antworten auf viele Fragen schon sehr gut.
Nur ist er es leid den Leuten alles vorzukauen.
Ich kann diese Einstellung durchaus nachvollziehen.
Warum soll man immer ohne jedes Engagement der Leute alles auf dem Silbertablett präsentieren?
Google sollte heute mittlerweile jeder benutzen können.

Ihn nervt (zu Recht!), dass viel zu viele Leute viel zu faul sind und anstatt irgendwo nachzulesen - geschweige denn mal den eigenen Grips zu bemühen - einfach mal fragen.
Damit kommt man auch sonst NIRGENDS im Leben durch.

Also fix an die eigene Nase gepackt und fleißig gelesen.
Und vor dem nächsten "hilfe"-Thread kurz innehalten und selbst die Problematik reflektieren (und natürlich die Suche ausdauernd nutzen).

Jetzt mal speziell zu diesem Thread:
Der User weiß nichtmal aus welchem Material der Motor ist (was jeder Grundschüler im handumdrehen herausfinden kann). Wie hoch sind da wohl die Chancen, dass das Ergebnis der "Politur" auch nur ansatzweise als ein solches zu bezeichnen ist?
Sehr gering, denn eine gute Politur bekommen auch nur die wenigsten Grundschüler ordentlich hin
Das Projekt ist also unter diesen Vorraussetzungen (und der geringen Motivation etwas neues zu erarbeiten) zum Scheitern verurteilt.
Und das kann man den Leuten mit Verbalis Methode ziemlich gut vor Augen führen, oder nicht?!

Damit unterstelle ich niemandem fehlende Bildung, NUR absolute und dreiste Faulheit !

Wenn mich persönlich die nachfolgende Diskussion nicht mehr stressen würde, als das Augenrollen über so viel "Unfähigkeit", würde ich es auch so machen!
Aber eine (möglichst präzise) Antwort macht mir (derzeit ) mehr Spaß...NOCH !

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !

Geändert von Saugwurmmensch (24.09.2009 um 21:59:18 Uhr)
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten