Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 16:29:18   #18
RobGii
Neuer Benutzer

Standard

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH....

so neue vergaserdeckel sind da ... schon drauf aber anders als die alten ... gasschieber öffnet bis auf 2 mm komplett .. mim alten deckel ging er ganz auf .. naja egal...

so beim shims wechseln ... mit der schraubenzieher methode ... hat sich wohl der dicke schraubenzieher beim weiterdrehen verkanntet .. was er vorher ca. 16 mal nicht getan hat... ist wohl vom tassenstößel gerutscht und hat sich dann mal zwischen nocke und BLOCK verkanntet =

lautes knacken anner einlassnockenwelle am linken einlassventil... ventilspiel auf einmal um ca. 0,2 vergrößert O_o weil eigentlich sollte da nen 2,65er shim rein.. jetzt passt nen 2,85er shim rein und ist immer noch zuviel spiel... + die kette hat volle spannung also richtig zug drauf da is nix mehr mit wackeln...

gerade kompression geprüft und (ja trotz der scheiße vorher warm gefahren).. links sage und schreibe 0!!!!! BAR..
rechts 10 bar..

jetzt kurze frage: nockenwellen ausbauen und wieder einbauen?! würde dat wat bringen oder hat das laute knacken meine einlasswelle gefickt?! ...
ich glaub ich machs einfach.. ich hab hier nen reperaturhandbuch vonner GS 500 E original vom suzukihändler...
natürlich hab ich jetzt auch nen ventilscheppern beim fahren, das is schon fast peinlich und ungesund sowieso..

eine rauchen dann zerleg ich den ventiltrieb.. aber vorher mach ich mal ne std. pause sonst tret ich die mühle um ^^ und fahr roller (der satte 10 km/h langsamer is als meine suzi momentan O_o)

Geändert von RobGii (25.09.2009 um 16:32:45 Uhr)
RobGii ist offline   Mit Zitat antworten