Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 14:59:27   #1
Bessi085
Benutzer

Benutzerbild von Bessi085

Baujahr: 1994
Kilometer: 30000
Standard Brauche Rat zur Heckhöherlegung !!!!

Moin zusammen!

Mein "Schrauber-Newbie"- Umbau hat begonnen.. Die ersten Lackierarbeiten sind getan Blinker getauscht und Verschleissteile gewechselt..

Nun hab ich aber ein Problem:

Da ich nen neuen Kettensatz brauchte, hab ich bei der Gelegenheit grad noch nen Lucas Heckhöherlegungssatz mitbestellt..

Jetzt bekomme ich den net montiert... laut der spärlichen Gebrauchsanweisung soll ich nur die alten Umlenkhebel gegen die neuen tauschen, aber ich bekomme sie nicht festgeschraubt, weil die Hebel so kurz sind, dass die Schwinge auf dem Federbein aufliegt, noch bevor die Augen der Hebel über dem Loch für die Schraube ist... Hab auch versucht, erst die Hebel und dann die "Schwingenachse" zu verschrauben

Muss ich etwa das Federbein vorspannen???- würde die Schwinge dann nicht immer auf das Federbein schlagen, wenn es entlastet wird??

Oder habe ich vieleicht zu kurze Hebel bekommen???

Ich hab via Suche leider nischt herausbekommen, muss aba auch gestehen, dass ich net ewig lange suchen konnte... Habs echt eilig mit der Kiste, am Freitag brauche ich sie für den Weg zur Arbeit und hab noch viiiiiel zu tun...

Hier mal ein Versuch zu Fotografieren... hab zum schluss Versucht, als letztes das Federbein zu Verschrauben... Plus meine Idee, Verkleidungsblinker hinten zu montieren! - Ist zwar noch "semilegal", aber ich finde, dass die sich da echt gut machen!

Hoffe auf schnelle Hilfe!

Greetz
Sven
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG4103.jpg
Hits:	440
Größe:	86,7 KB
ID:	5959   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG4106.jpg
Hits:	452
Größe:	107,7 KB