Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 21:50:09   #131
Gast

Standard

so, eins muß jetzt mal gesagt werden. wenn man umbaut ist man ständig auf irgendwelche spackos angewiesen, ohne die man nicht weiterkommt und mit denen irgendwie auch nicht. knopf hat chromerspackos ich hab pulverspackos. wenn man zu einem dieser futzies geht, dann sollte man doch davon ausgehen, dass sie etwas auf ihrem jeweiligen gebiet zu stande bringen klappt aber irgendwie nicht. egal, hab jetzt nen neuen pulverer und siehe da, morgen krieg ich die felge schon fertig zurück. der eine hat 1,5 wochen gebraucht um sie zu strahlen und dann ferstzustellen das er mein pulver garnicht bekommt. naja, morgen noch felge einbauen und kabel verlegen und dann ist sie technisch schonmal zu 95% fertig. wochenende muß ich von freitag bis montag arbeiten, das heißt brushen in jeder freien minute. nach bonn muß ich auch noch, 30€-kupplungszug und 12€-kunststoffblenden beim lieben suzukihändler abholen. ich liebe den kerl und seine humanen preise. wenn mein moskitokiller fertig ist wird nur noch detailarbeit gemacht, nie mehr große umbauten, das ist zu kostenintensiv und stressig, nur noch fahren und putzen