häng den Nadelclip am besten in die mittlere Kerbe - da gehört er nämlich hin
ich würde zuallererst mal das Leerlaufgemisch ordentlich einstellen
( wie auch schon mehrfach empfohlen wurde , aber merkwürdiger Weise noch von niemandem erklärt

)
Leider fehlt eine Beschreibung hierzu auch in beiden Reparaturanleitungen , drum hab ich dir hier mal eine angehängt
Zitat:
Anleitung zur Einstellung des Leerlaufgemischs nach Gehör
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Schritt 1: Gemisch-Grundeinstellung ermitteln
Drehe die Leerlaufgemischschrauben ganz rein (niemals fest anziehen) und notiere Dir, wieviele Umdrehungen es waren.
Nun drehst du sie wieder auf die ursprüngliche Einstellung zurück.
Jetzt hast du die Grundeinstellung ermittelt , die du somit im Falle eines Falles jederzeit wieder herstellen kannst
Schritt 2: Motor warm fahren
Als Nächstes wird der Motor warm gefahren , und zwar ordentlich . Das ist nämlich das A&O bei der ganzen Sache. Anschließend wird der Leerlauf an der zentralen Leerlauf-Regulierschraube auf etwa ±1400U/min eingestellt.
Schritt 3: einstellen
Drehe hierzu eine der zwei Gemischschrauben langsam erst einmal ¼-½ Umdrehung hinein. Wird der Leerlauf schneller oder langsamer ?
Falls sich der Leerlauf erhöht , drehe die Schraube soweit weiter in dieselbe Richtung bis das Drehzahlmaximum erreicht ist
Im gegenteiligen Fall drehe entsprechend in die andere Richtung
Man sucht mit dieser Methode, also die optimale Stellung, bei der der Motor am besten (schnellsten) dreht.
Es gibt hierbei übrigens nicht eine "Spitze" ,sondern ein "Plateau" also einen Bereich von ca ±¼-½ Umdrehungen in der sich die Motordrehzahl nicht verändert
sobald du beim ersten Vergaser die optimale Einstellung gefunden hast reguliere die Leerlaufdrehzahl wieder herunter und stelle den zweiten Vergaser ein
abschließend den Leerlauf wieder auf ca ±1400 einrichten
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