Moin...
...ich hatte das Glück mir n mopped inner Bucht zu schießen, da ich zum nächsten Jahr was stärkeres wollte. Zwar war das zu diesem Zeitpunkt nicht geplant, aber der Preis war einfach zu gut.
Es handelt sich um, wie im Titel schon genannt, um eine Honda Fireblade Bj. 1993 ( sc28 ) mit ca. 36000 km auf der Uhr...Motor ist trocken, Zustand ist für das alter sehr gut. Zusätzlich wurde der komplette Rahmen und Felgen poliert. Stahlflexleitungen vorne und ein BOS esd angebaut.
...naja...ich hab das Ding am Sonntag aus Würzburg abgeholt (9std fahrt in eine richtung

)
...hab sie auch schonmal kurz probe gefahren...laufen tut sie echt gut...
...meine frage dazu ist eigentlich...wie kann ich den Tachostand überprüfen? da mir 36tkm sehr wenig für das alter erscheinen und die fireblades ja für hohe laufleistungen bekannt sind vermute ich, das die einmal rum sein könnte.
...und...was sollte ich überprüfen damit ich das mopped ohne probleme fahren kann, da ich keinerlei infos über wartung o.ä. habe...
BILD gibts hier:
http://img195.imageshack.us/img195/6113/fireblade.png
Gruß Oety
PS: Ich weiß das die eigentlich zu viel Leistung für 2 jahre führerscheinbesitz hat...das hab ich diese woche schon 10 mal gehört