Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 13:48:22   #1
Steffen-Suzi
Stammtisch Hamburg

Baujahr: 1990
Kilometer: 72000
Standard Choke komisch, kaum angegangen, ohne choke fährt sie super

Also... Heute morgen wollte ich los zur schule... Da ging die Maschine bisschen schlechter an, als normal.... Der Choke war da sehr merkwürdig :S konnte mit Choke kaum fahren. Ohne Choke lief sie super.
naja....In der Schule angekommen, bei der Maschine noch ein bisschen geschaut, weil die Drehzahl schon wieder sehr sehr tief war, trotzdem ich ca. 10 km gefahren bin....
naja.... dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich sie auf den Seitenständer gestellt habe,wenn sie an war, im Leerlauf, die Drehzahle auf gut 3000 hoch gegangen ist... Wenn ich sie gerade hingestellt habe ist sie fast ausgegangen...

Naja... Dann hatte ich 2 Stunden Unterricht und musste zu einer anderen Schule. Da habe ich ewig auf den Starter drücken müssen, mit Gas geben, damit sie mal angeht.... habe auch auf pri gestellt, alles versucht... Irgendwann kam eine Fehlzündung. Dann war sie fast an und augenblick später war sie dann an und ich konnte zur anderen Schule fahren... Wenn ich mit Choke gefahren bin, war sie nach wie vor sehr sehr komisch, hat gerückelt und Beschleunigung gab es quasi nicht. Ohne Choke lief sie super.
Nun gut, dann nach der Schule ging sie ohne CHoke mit bisschen Gas geben sofort an. Bin dann halt nach hause gefahren. Anfangs war sie mit Choke nach wie vor sehr sehr merkwürdig... Ohne normal.
Kurz bevor ich zuhause war, habe ich den Choke nochmal reingemacht beim Fahren und da war sie dann auch relativ normal, war ruhig und hat normal beschleunigt, ist halt hoch geturt, aber das ist dann ja normal.

Habt ihr eine idee, was das sein könnte?
Könnte vllt irgendwas undicht sein, sodass irgendwo wasser reingekommen ist, da es gestern abend und heute nacht geregnet hat?
Steffen-Suzi ist offline   Mit Zitat antworten