Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 16:22:48   #18
Steffen-Suzi
Stammtisch Hamburg

Baujahr: 1990
Kilometer: 72000
Standard

Danke erstmal

eben wollte ich einfach mal aus spaß ne kleine Runde fahren...
naja... raus, dachte mir, schaus dir einfach nochmal an
naja, Choke angemacht, Maschine im leerlauf angemacht und sprang auch sofort an.
Nach ein paar sekunden ging die drehzahl hoch, choke war ja auch noch drinne.... Qualm war auch wieder da.
naja.... nach ca. 30 sek, hats aufgehört und gleichzeitig ging die Drehzahl wieder runter, trotz choke...
naja.... bin ne kleine Runde gefahren.... war kurz in unserer Eis-Diele und hab mein Geld geholt....
danach sprang sie nicht mehr an :S war da vllt 5 min drinne. Naja, Auf pri geschalt und den Starte ewig gedrückt..... Drehzahl ging langsam immer höher bis sie irgendwann an war.... Kurz zur Bank, mein Geld weggebracht, da war ich weniger als 5 min drin, naja, wieder raus. Da trotzdem mein Benzin nur so raus :S Als ich sie im Sommer irgendwann auf Pri hatte kam absolut gar nichts...Naja, gleiche Prozedur wie bei der Eis-diele, ewig den Starter gedrückt, bis sie irgnedwann an war.
Dazu hat sie in den tiefen Drehzahlen kaum gas angenommen. UNd zwischen 4 und 5000 hatte ich auch das gefühl, dass da ein kleines Leistungsloch war. Höher hab ich sie nicht gefahren, da sie noch kalt war. Bin insgesamt vllt 5 Km gefahren.
Pri habe ich wieder weggedreht.
Hmmm.... ich glaub ich werde erstmal nicht mehr fahren -.-
was kann das denn sein?
Steffen-Suzi ist offline   Mit Zitat antworten