Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 14:30:24   #5
///M irko
Neuer Benutzer

Baujahr: 1999
Kilometer: 34000
Standard

An meiner GS sind vorne und hinten Miniblinker montiert + Relais (wegen der LED Technik), LED Rücklicht usw.
Aber diese Sachen sind schon 1 Jahr an meiner GS montiert und sie hat nie Strom verloren!

Allerdings hatte ich im Sommer einen kleinen Sturz mit der GS! Bin durch schmale Straßen in einem Koog gefahren und irgendein bauer hat kies auf der straße verloren! Ich also rein in die kurve mit ca 40 K/mh (zum Glück nicht schneller) und dann kam es wie es kommen musste! Ich fuhr auf den Kies und hatte keine chance! Entweder lenke ich durch die Kurve = Sturz, oder ich bremse ab = Sturz!

Ist aber nicht viel passiert! Musste nur neue Lenkerstücke kaufen, 1 spiegel und einen "Öl-deckel, weil der zerbrochen war! 300€, über Ebay organisiert!

Aber selbst nach dem Sturz und nachdem die GS wieder repariert war, lief sie noch ca 2 Monate ohne das sie Strom verloren hat! Kann also "eig" nicht damit zutun haben!

Kann es vll sein, dass wenn die Kabel von den Miniblinkern etwas Gammelig sind, die GS strom verliert?? Denn die verlaufen ja über dem Hinterad unter die Verkleidung! und meine Kable sind etwas angegrifen, da ich bei jedem Wetter fahre
///M irko ist offline   Mit Zitat antworten