Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 18:54:17   #1
technical
Neuer Benutzer

Standard Was ist GS 500 Five stars noch wert?

Hallo GS500 Freunde,

will mich von meiner Suzuki trennen und von euch wissen was ich dafür noch bekommen kann.

Erstzulassung ist April 1997 und hat 5 Vorbesitzer gehabt. Sie ist mit der Five Stars Verkleidung ausgestattet und hat rund 37000km auf der Uhr. Die Reifen sind max 3000km gelaufen (Sommer 08 neu) und sehen noch sehr gut aus. Ich würde die Kette noch tauschen und TÜV bekommt sie die nächsten Monaten von mir auch noch. Währrend sie in meinem Besitz war hatte ich nie Probleme, habe 2 Reifen gewechselt und das wars. Jetzt zu den unerfreulichen Dingen: der Vorbesitzer berichtete mir von einem kleinen Frontaufprall seiner Vorbesitzerin, dieser Schaden wurde fachgerecht repariert. Ich selbst hab sie auch mal währrend der Fahrt auf die Seite gelegt. Die rechte Verkleidungsseite wurde gespachtelt und vom Lackierer lackiert allerdings hat der Auspufftopf ein paar Kratzer abbekommen und die Five stars Scheibe habe ich etwas gekürzt, werde aber wohl ne neue besorgen. Bis auf normale Gebrauchsspuren und den grade erwähnten Dingen sieht sie aber noch sehr gut aus mit der tief schwarzen Lackiereung und der Five stars Verkleidung. Mini Blinker und elegante Spiegel sind auch noch montiert. Zustand technisch top. Baterrie ist ein Jahr alt. Heute sprang sie nach 4 Monaten Winterschlaf ohne Probleme an.Wieviel kann ich dafür noch bekommen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00220.jpg
Hits:	552
Größe:	110,4 KB
ID:	6473   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000116.jpg
Hits:	531
Größe:	106,9 KB
ID:	6474   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000119.jpg
Hits:	539
Größe:	101,5 KB
ID:	6475  

Geändert von technical (23.01.2010 um 20:10:38 Uhr)
technical ist offline   Mit Zitat antworten