Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 13:14:41   #22
chrischl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von chrischl

Standard

hab ich geschrieben, dass er jetzt den motor drehen soll?

hab ich geschrieben, dass er den motor von hand durchdrehen soll, nachdem er alles korrekt zusammengebaut hat, um sich zu vergewissern, dass die steuerzeiten stimmen, bevor er alles zusammenschraubt, und dann den motor startet? (wennst den motor vorher von hand durchdrehst, is die chance, dass es das ventil überlebt, WEIT höher als wennst den motor startest, weil dann isses instant hin)
ja

und ja, natürlich hat er den motor so gelassen, wie er beim letzten mal ausgegangen is, und sich markierungen an der nw gemacht, .... guter vorsatz, leider im schrauberalltag nicht praktikabel, manchmal muss ma halt nach dem schrauberhandbuch vorgehen, ...
und ehrlich gesagt, würd ich alles nochamal demontieren, und nach der beschreibung vorgehen, .... also auf ot stellen, dann die nw korrekt einbauen, alles zusammmenschrauben, drehen (!!! ), zusammenbauen, .... alles andere is reines glücksspiel
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"

Zitat:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! im invisible!

Geändert von chrischl (24.01.2010 um 13:18:03 Uhr)
chrischl ist offline   Mit Zitat antworten