Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 17:41:12   #15
94erGS
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 4
Standard

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Ich hoffe mein Hilferuf ist hier am richtigen Platz, denn mein Problem ähnelt diesem hier ziemlich.

Also, ich habe eine GS 94er Baujahr und seit einem Jahr auf 34 PS gedrosselt. Über den Winter habe ich Verkleidung und Tank demontiert und lackieren lassen. Nun habe ich alles wieder zusammengebaut und zusätzlich eine neue Batterie verbaut. Anfangs konnte ich auch ganz gut damit fahren doch jetzt nach 60 km will Sie nicht mehr so wie Sie soll.

Ich kann sie starten und mit aktivem Choke läuft sie zunächst nur mit 1000 Touren, bis sie warm geworden ist. Dann kann ich den Choke rausnehmen und sie läuft mit 1500 Touren vor sich hin. Es ist mir auch möglich GANZ LANGSAM Gas zu geben, doch wenn ich richtig am Hebel ziehe, geht Sie einfach aus. Bei langsamen gasgeben kann ich sie dann bei 5000 bis 6000 Touren halten aber aus dem Auspuff kommen nur einzelne Stöße, also kein Rundlauf. Ich weiß nicht ob Sie mich ärgern möchte oder ob Sie ein ernsthaftes Problem hat.

Morgen werde ich Sie mit neuen Zündkerzen bestücken, da ich das Motorrad erst seit einem Jahr besitze und noch die Kerzen vom Vorbesitzer drinn stecken. Ich hoffe dann läuft sie wieder rund.

Der ADAC hat sich das gute Stück auch schon angesehen mir aber nicht weiterhelfen können. Er konnte mir nur sagen, das ich wohl eine zu hohe Ladungsspannung an der Batterie hätte. (knapp 18V ohne Verbrauacher) Nachdem die Maschine die ganze Zeit über lief, wärend der gelbe Engel da war, hatte die Sie eine Fehlzündung im warmen Zustand und danach lief Sie wie am ersten Tag doch gerade ebend als ich die letzten Sonnenstrahlen nach der Arbeit genießen wollte, fing Sie wieder an zu streiken.

Habt ihr eine Ahnung was Sie haben könnte und wie ich den Fehler beheben könnte???

vielen Dank bereits im Vorfeld
94erGS ist offline   Mit Zitat antworten