Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 22:48:35   #2
Bessi085
Benutzer

Benutzerbild von Bessi085

Baujahr: 1994
Kilometer: 30000
Standard

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einem Nebenjob habe ich durch ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter der Shell-Tankstelle in xxx erfahren, dass in Ihrer Tankstelle zurzeit eine Aushilfe gesucht wird.

würde eher schreiben: ... im persönlichen Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter ( Mitarbeiter ruhig nennen - Er/ Sie spricht ja sicher für dich...) erfuhr ich, dass Sie zur Zeit einen Nebenjob in Ihrer Tankstelle anbieten können. (tankstelle 2x klingt doof)

Zurzeit bin ich Auszubildender und ich habe auch Erfahrungen mit Kunden gesammelt, da ich vor meiner Ausbildung ein Jahrespraktikum absolvierte.
Ich bin teamfähig und kann mich auch an andere Bedingungen anpassen.
Da ich die Führerscheinklassen A und B besitze, bin ich flexibel, was die Arbeitszeiten anbelangt.
Ausbildungsberuf dazuschreiben! ... Teamfähigkeit, Flexibilität und Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung zeichnen mich aus....

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über die Einladung zu einem Persönlichen Gespräch. Gerne bin ich auch zu einem Probearbeitstag bereit.

Mit freundlichem Gruß würde nicht "Gruß", sondern "Grüßen" schreiben, weil Gruß als zu persönlich gilt...

Ich finds gut
Sven

Geändert von Bessi085 (02.03.2010 um 23:24:15 Uhr) Grund: Rechdshraibunn
Bessi085 ist offline   Mit Zitat antworten