Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 09:38:20   #1
Martin_246
Benutzer

Benutzerbild von Martin_246

Standard Tante Louise.... AAAHHH

Ich muss jetzt mal meinen Frust ablassen über die Tante!

Habe am 10. März die Ventus III Jacke bestellt, als Restposten für 70€ und 2 Rückenprotektoren, da man bei der Jacke nicht sagen kann welcher passt.

Soweit so gut.
Ich habe aber nochmals bei unseren Ventus III Jacken zuhause nachgeschaut und festgestellt, dass die Verkäuferin in Kiel uns Ende Januar den komplett falschen und zu kleinen Protektor verkauft hat.

Also habe ich bei der Tante angerufen.... blabla ich soll den Falschen mit Retourschicken und einen Vermerk machen was los ist. Wunderbar dachte ich.

Heute bekomme ich ne Meldung, dass die Jacke nicht mehr Lieferbar ist. (Obwohl man sie auch noch gestern bestellen konnte).

Als ich dann gefragt habe ob die Protektoren trotzdem geliefert werden....: Wie Protektoren? Da haben sie keine bestellt....

Hatte aber Bestellbestätigung...
Jetzt sind irgendwie die Protektoren in meiner Bestellung verloren gegangen!

Und dann musste ich schauen wie ich den Protektor für die vorhandene Ventus Jacke bekomme!:Elk_wati s:

Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit der Tante... aber zuerst den falschen Protektor, dann kann man Dinge bestellen die es nicht mehr gibt und dann verschwinden bei Louis auch noch Bestelldaten.....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

Yamaha XJ 600 S Diversion Bj. 96
Yamaha FZ6-NA Bj. 07
Martin_246 ist offline   Mit Zitat antworten