Dankesehr, aber der wohl schwierigste Teil der ganzen angelegenheit wartet noch auf mich.
( Quadratmeterweise GFK) Aber zuerst muss wohl noch die Frage geklärt werden ob das RL nun in der Position letzendlich verharren soll oder ob die UV dementsprechend geändert wird . Denn wie du schon richtig erkannt hast ist es in diesem Winkel wohl etwas zu lang, so lang daß es weit in den Spritzschutz hinenragt, was dementsprechend nach Gurke ausschaut
Eventuell könnte man später diesen makel durch geschickte anbringung des kennzeichens verdecken, wäre im endeffekt aber trotzdem der selbe mist.
Also ich werde mal wie SWM es vorgeschlagen hat versuchen es höher zu schieben um den Winkel des RL etwas spitzer zu stellen.
Und da, lieber Martin_246 ich den ausgeprägten Anspruch habe es hinterher so aussehen zu lassen als wäre die Gs nie mit einem Anderen Rücklicht unterwegs gewesen, sprich Serienmässig, koste es was es wolle, werde ich selbstverständlich auch wieder dafür sorge tragen das sich auch bei dir der Eindruck vom Gesammten wieder zum Positiven wenden wird.
Von daher ziehe ich auch nicht die möglichkeit in betracht aus verzweifelung durch die problematiken einer heckveränderung auf optisch nicht meinen ansprüchen genügendes Shin Yo zubehör zurückzugreifen zu müssen. Klein beigeben kann und darf hier nicht die lösung sein. Lieber besorge ich mir ein Neues Heck und fang nochmal von Vorne an oder mache wenn alle stricke gerissen sind einen auf Underdog und pack nur das RL ran und fahr komplett ohne verkleidung. Es bleibt also spannend. Diese woche allerdings wird nicht mehr viel Passieren da ich morgen noch beim Cartrennen mitfahre und mir am Freitag das Icespeedway Qualifing mit ansehen muss.
PS: Die Frage nach den Stealth kettenblättern hat sich erledigt, gibt es zwar für die GS nur ist keiner von meinen Händlern in Berlin dazu in der Lage welche zu bestellen. Weil die beim zulieferer in Tschechien halt nicht hergestellt werden und man sie nur aus den USA bekommt.