Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2002, 20:47:59   #15
~Idefix~
Erfahrener Benutzer

Standard

@Cherry+Michael+Skladni

Vorweg: Mittlerweile lach ich auch drüber. Aber damals war das gar nicht witzig.

Also das Schlimmste daran war, dass jeder zweite etwas in der Art gesagt hat "Na, kein Sprit mehr?", "Wer sein Motorrad liebt, der schiebt." etc.
ca. jeder fünfte "Soll ich Dich zur Tanke fahren?" und alle anderen einfach gegrinst haben. (die Schweine)

Verdammt habt ihr eure GS mal 15 Prozent Steigung raufgeschoben? Probiert das mal über 100m. Dann wisst ihr wie man sich auf dem Zahnfleisch einen Berg hochzieht. Besonders, wenn man dann noch einen Krampf im Bein kriegt.

Aber genug davon.
Also alles fing auf der Autobahn an...
es klackerte seltsam von unten, was wohl daran lag, dass ich etwas wenig Öl in der Maschine hatte. Es war nur das linke untere Pleuellager, was mir gerade die Kurbelwelee zerfetzt hatte. Also hab ich mir ne Unfallmaschine besorgt und den Motor umgebaut.
Und als ich da auf Probefahrt war stockte sie mal kurz, aber hab mir nicht viel dabei gedacht, weil war nur ganz kurz. Auf dem Rückweg stockte sie nochmal kurz. Und dann war Schluss.

Und wenn man gerade einen kompletten Motor umgebaut hat und dann Probleme hat, dann denkt man zuerst an andere Sachen als den blöden Unterdruckschlauch. Außerdem ist von Außen nicht so gut zu erkennen, ob der noch richtig dran ist.

Naja, ich sag besser nix mehr dazu.
~Idefix~ ist offline   Mit Zitat antworten