Ich denke, deine Batterie ist nicht mehr die Beste.
Ich würde mal destilliertes Wasser auffüllen und nachladen. Vll. reichts noch diese Saison. Ich denke aber eher, dass eine neue fällig wird.
Mit dem Strommessen geht das nicht so, wie du das versucht hast.
Die Spannung misst man zwar parallel, den Strom aber in Reihe. Das geht ohne Verbraucher nicht. So wie du das gemacht hast, gibt es nur einen Kurzschluss.
Wenn du Pech hast, hats dir den Messshunt in deinem Messgerät zerschmort.
So hättest du auch nur den Maximalstrom messen können. Der sagt 1. nicht viel aus und 2. bringt eine Gs-Starterbatterie kurzzeitig über 100 A wenn sie halbwegs voll ist.
Zur Lampe: Das Schlimmste was passieren kann ist, dass die Sicherung durchbrennt.
An der Lampe, egal ob H4 oder normal, müssen drei Kabel sein. Eins für Masse, eins für Abblendlicht + und eins für Aufblendlicht +.
Ich würde anhand der Schalterstellung mit dem Spannungsprüfer (Prüflampe) schauen, auf welchem Spannung ist. Auf welchem die Masse ist, findet man durch Ausprobieren zu den beiden anderen Kabeln heraus, wenn man etwas nachdenkt. Mit dem Messgerät sieht man die Polung, dann weiß man wo die Masse ist nach dem 1. Versuch.
Welche Kabel zu welchem Anschluss im Scheinwerfer führen, kann man mit einer Batterie nachsehen. Einfach den Masseanschluss an die Masse und eines der anderen an +. Brennt das Aufblendlicht, ist das andere wohl für das Abblendlich usw.
Mit Sicherheit findet man auch im www. einen Hinweis, wie die Anschlüsse an einer H4-Lampe belegt sind.
z.B.:
http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t...nbelegung.html
für die die visuell besser aufnahmefähig sind:
http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi
Der Zündstrom ist normalerweise unabhängig vom Lichtstromkreis. Das muss alles parallel geschaltet sein, alleine schon damit überall 12 V anliegen.
Möglicherweise ist es bei den Importarmaturen, an denen man das Licht nicht ausschalten kann, irgendetwas zusammen an einem Kabel angeschlossen.
Es muss aber unabhängig sein, sonst würde der Motor bei einer durchbrennenden Glühlampe ausgehen.