hallo,
nach langem rumprobieren komme ich jetzt nicht mehr um das erstellen eines neuen themas herum und zwar habe ich folgendes problem :
habe im winter meine gs 500 e bj 92,gedrosselt auf 34ps, nach einer ausführlichen probefahrt gekauft. als ich die maschine nach 2 stunden heimfahrt von meinem hänger abgeladen habe und daheim starten wollte ist sie, sobald ich gas gegeben hab, sofort abgestorben.
nach ewigem rumhantieren mit choke und langsam gasgeben etc hab ichs dann geschafft die kiste zu bewegen allerdings musste ich mit abenteuerlich viel gas anfahrn dass die drehzahl nicht unter 4k touren fällt und die maschine abstirbt oder megamäßig zum ruckeln anfängt und ab und an einen kleinen "patscher" loslässt.
erster gedanke benzinzufuhr mangelhaft --> vergaser unter generalverdacht ^^
hab daraufhin die vergasernadel und membranen gecheckt, schwimmerstand kontrolliert und natürlich das ganze ding gereinigt und mit bremsenreiniger auf falschluft untersucht .
problem besteht aber weiterhin.
das komische ist nachdem ich die tortour des warmfahrens hinter mir habe läuft das ding wie eine eins mit standgas auf 1400 touren und zieht sauber hoch
ich nehme mal an der verkäufer wusste schon warum er mir das ding warmgefahrn hingestellt hat
hat iwer eine idee woher das kommen könnte bzw solche probleme bereits gehabt ?
mfg conny