Also ich kann den B650 von Samsung empfehlen (LCD TV). Habe hier einen in 46 Zoll stehen, hab ich mir zum zoggn gekauft, TV wird SEHR selten drauf geschaut.
Ich kann nur sagen, das bei Samsung das Preis/Leistung-Verhältnis dicke stimmt! Drei weitere Freunde haben sich den Tv gekauft und habens nicht bereut.
Der skaliert selbst analoges TV sehr gut hoch, also man kann damit sogar analoges Kabel TV schauen, ohne Augenkrebs zu bekommen.
Der hat alle Tuner die man braucht eingebaut, braucht also keine Set Top Box mehr für SAT, DVB-T oder digitales Kabel in HD (Kartenslot integriert).
Hat n USB Anschluss (spielt alle gängigen Formate -> .mkv in jeglicher Codierung [ausser DTS Audiocodec, weil der was kostet und Samsung keine Lizenz gekauft hat], .avi, .mpg, Bilder und Musik kann er auch), also spart man sich den BR Player, wenn man Internetzugang hat!

Hat 100Hz, was wichtig ist, wenn man zoggn will, und ein perverses Kontrastverhältnis. (Als Beispiel: Bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne aufs Wohnzimmer, direkt auf den TV -KEIN mattes Panel- und ich kann alles ohne Probleme sehen)
Schau dir den einfach mal an, mein Tipp.
Von der Bedienung ist der auch super, hat ein paar mankos, also fehlende Features, aber das wäre alles spielerei, die selbst teurere Geräte und andere hersteller nicht anbieten.
Mein Kollege hat n 47" LG, mit dem ich nicht zufrieden wäre!
BTW: Das mit den LED TVs bezieht sich doch eh nur auf das Backlight oder nicht? Das eigentliche Bild wird doch nicht von LEDs erzeugt!?
EDit: ich seh grad das die 7er Serie von Samsung eine PVR Funktion hat. Das ist eine Sache, die ich bei dm 650 vermisse, technisch aber leider kein Problem darstellen würde.