Moin Moin,
@ Saugwurmmensch
vielen Dank für den Tipp mit der Kerbe. Aber ich denke ich lass es so. Für meine Freundin, die ja den Ölstand kontrollieren soll, wird es mit dem originalen Peilstab mit dem geriffeltem einfacher sein zum ablesen.
Aber den Tipp werde ich bei meinem Mopped mal umsetzen
@ Multiman
die alten Blinker sind verpackt und im Karton mit den Serienteilen gelandet. So kann man im Falle eines Verkaufes wieder auf originalen Zustand zurückrüsten.
@ Raku
Wir haben die Blinker bei Polo gekauft. Hier mal der Link:
https://www.polo-motorrad.com/de/led...urz-34419.html
Wir haben die lange Ausführung gekauft.
Bei diesen Blinkern ist zu beachten, dass es Probleme mit dem Gewinde gibt. Dieses ist etwas länger als bei den originalen Blinkern, so dass dieses gegen den Scheinwerfer vorne rechts ankommt und der Scheinwerfer sich nicht weit genug runter stellen lässt. Ich habe das provisorisch mit 4 Unterlegscheiben auf jeder Seite gelöst. Das kann man sehen wenn man genau hinguckt. Ich werde mir da ne Hülse drehen lassen, so dass man das nicht mehr sieht.
Zu der Funktionalität der Blinker: Ich bin positiv überrascht. Sie leuchten schön knall gelb und sind auch hell. Man sieht die meiner Meinung nach besser als die originalen. Bin am WE meiner Freundin hinterher gefahren und habe mich von den Blinkern überzeugen lassen.
Auf dem Foto mit leuchtendem Bremslicht und Blinker kann man das ganz gut erkennen denke ich. Leuchtet heller als das Bremslicht.
Hoffe ich konnte weiter helfen. Ansonsten kann ich noch weitere Fotos einstellen.