Habe ich befürchtet das jeder Händler einem so ein Ritzel verkauft, nur muss das in meinem Fall doch das in der Goose Anleitung beschriebene Erodierte Ritzel sein ,oder ?.
Scheibe VS Sattel ist in Ordnung da ich nur Rechts von der Bremsankerplatte was abnehme, dabei verändert sich der abstand von Scheibe zu Sattel nicht.
Der Tacho soll laut beschreibung 23 mm hoch sein, also ca 2 Tafeln Schokolade. Was Flacheres gibt es nicht. Werd mir den am WE mal bei P0L0 ansehen.
Kettenradträger ist der Originale von der GS, da habe ich schon mit einer grossen 3mm Unterlegscheibe das Kettenblatt nach links verstzt. könnte zwischen der scheibe und dem blatt da auch einfach nur noch ein paar unterlegscheiben rainpacken, zwischen schwinge und kettenradschraube ist noch gut 6mm platz.
Ps:

äääh. stimmt, zum Synchroniseren gibt es unterdruck messuhren *G* ich meinte die Leerlaufdrehzahl einstellen ... danke für den hinweis, na wenn der Vergaser mal ausgebaut wird zum Reinigen halt sofern nicht schon vorher die düsen zu sind.