die lenkstange ist nicht geknickt oder gebrochen, da ist alles ok.
(dürft optisch so gewirkt haben, weil die graue halterung nicht "gerade endet" wie auf der anderen seite, sondern leicht schräg... produktions"fehler"...)
lenkeranschlag: auch ok.
was ich als riss auf dem foto interpretiert habe, war doch nur dreck ^^
beide gabelholme kontrolliert: kein knick, kein bruch, nicht gebogen oder sonst was...
auch die Längen zwischen den Dichtungen gemessen (bringt das was?? ^^), alles links und rechts gleich lang...
also gesucht, gesucht und gesucht, warum der abstand vom lenker zum tank links 5 cm und rechts 8 cm beträgt..
kurz bevor ichs schon aufgeben wollt, dann
endlich doch noch gefunden..

rechts ist diese "platte" (wie heißt das? wo auch die kontroll-lampen eingebettet sind..) nach oben gebogen. (foto)
jetzt stellen sich folgende fragen:
welche seite ist in ordnung und welche verbogen?
ich nehm an, das gehört gerade, d.h. die rechte seite ist verbogen. wieso sollte sich die nach oben biegen, wenn ich auf die linke seite stürze?
ich nehm an, dadurch ist die halterung für den rechten lenkstummel etwas "schiefer" als auf der linken seite, was den größeren abstand erklären würde...
heute nochmal ausprobiert: nein, das motorrad zieht gar nicht nach links oder rechts..
morgen werd ich wahrscheinlich zum öamtc fahren und mein möpi kurz anschaune lassen...
dann weiß ich endlich sicher, was ned passt und was schon.. ^^ (kost mich ja nix..)
(deshalb hab ich heut auch noch nicht die gabel entspannt. vl passt da ja eh alles..)