Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 11:21:56   #2
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard

^^ was soll ich dazu schreiben:

1. Ich geb dir recht Berndy
2. das ist doch Humbuck

Je nach Tageslaune und Stimmung darf sich jeder eine der beiden Antworten aussuchen

Ne mal im Ernst - ich hab auch im Bekanntenkreis ne kleine Gruppe aus der "Pappnasen & Rennleitung - Fraktion". Die können immer schön herrliche Geschichten erzählen, wie man sie sonst nur im Fernsehen bei "um 2 bei Richter Salesch" (Oder wie auch immer die ganzen Harz-4 Sendungen heissen) sehen kann. Es gibt also quasi genommen nix, was es nicht gibt.

Aber das gleiche kann man auch von den Jungs von der Rennleitung sagen. Auch dort gibt es Geschichten ausm Polizeialltag, wo man sich als Zuhörer denkt: "und sowas darf eine Dienstwaffe tragen?"

Man merke sich also: Idioten gibts überall. Man muss das lediglich erkennen können, welcher Idiot am längeren Hebel hängt. Dann sollte man evtl auch mal nicht auch auf Idiot machen und einfach seine Klappe halten - Einspruch etc kann man später immernoch einreichen.

Gruß
Chris
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten