Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 16:28:50   #7
Patriot
Benutzer

Kilometer: 43000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Und woran lag es nun?

Soviel ich sehen konnte war jede menge Wasser im Vergaser sprich Schwimmer. Möglicherweiße ist es über den Winter entstanden, da ich den Tank nicht vollgemacht habe.

Was mir noch aufgefallen war ist, dass der Auspuff hinten an der Befestigungschraube gelöst war. Was für ein schreck! Habe ich wohl zu lose gelassen so konnte es sich dabei herausgedreht. Aber vermute, dass es damit nichts zu tun hatte.

Die Maschiene ist mir danach 2 mal ausgegangen beim fahren. Wie sie sich weiterhin verhalten wird werde ich erst noch sehen. Aber die Leistung ist wieder da.
Auf jeden fall würde ich jedem raten den Tank mal komplett zu entlehren und dann trocknen bevor man wieder Benzin rein macht.
Ich muss ihn auch nochmal sauber machen, da ich rückstände leider im Tank zurückgelassen habe durch ein Fusel Lappen was mir erst aufgefallen ist als ich oben im loch reingeschaut habe. Begeistert war ich nicht. Aber zumindest hat es eindeutig am Vergaser gelegen.

Unten neben den Schwimmer ist rechts und Links eine Schraube die man auf und zudrehen kann. Ich habe beide komplett reingedreht und 4 Umdrehungen wieder zurückgeschraubt. Hoffe es war halbwegs richtig... Wofür genau es ist?? Schätze mal für die Luftzufur.
Patriot ist offline   Mit Zitat antworten