Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 15:43:53   #41
Psychorex
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 167
Standard

Warum habe ich nur das gefühl, das Berndi sich als "Insider" gut auskennt?

Also daher folgende Beschreibung:

Jemand ist in Berlin auf der Landstraße an stehenden Fahrzeugen (ca. 3 KM bis zur Ampel laut Navi) vorbeigefahren. Ab und zu bewegte sich die Kolonne um ca 5-6 PKW´s. Die Straße war normal ausgebaut, es gab eine Fahrspur pro Richtung.
Nach einer kurzen Strecke wurde dieser Jemand (so hat er es mir erzählt ) von einem Fahrzeug behindert (Gas geben und Bremsen, um ein wiedereinscheren zu verhindern.)
Also ordnete sich die Person mit verärgerung hinter dem PKW ein (er bremste einfach stärker als der PKW)
Eingeordnet bemerkte er einen Streifenwagen 3 PKW´s vor sich. Nun war ja klar, warum der Fahrer des PKW´s so nen Affen gemacht hat. Er wollte unbedingt die Aufmerksamkeit der Polizei....
Nach 5 Mitunen weiterem STOP and GO fuhr ein Motorradfahrer mit Sozius mit ca. 30 KM/h an den stehenden Fahrzeugen vorbei. In Höhe der Polizei wurde dann aggressiv aus der Fahrertür gewunken (mit der Hand).
Der Motorradfahrer ordnete sich dann ca. 5 PKW weiter vorne in den wartenden Verkehr hinter einem LKW ein. Der Steifenwagen wurde etwas nervöser und fuhr nun etwas mittiger um vll. das Nummernschild zu sehen. Nach einer weiteren Minute kam der Verkehr erneutt zum längeren Stehen. Die Beifahrertür wurde geöffnet und der Freund in grün joggte zum Motorradfahrer mit Sozius (der arme).
Nach einer kurzen Standpauke joggte der Polizist zurück. (Sah nun also den anderen Motorradfahrer hinter ihm....
Er stieg aber wieder ein.
Nach weiteren 2 Minuten kamen von hinten wieder 2 Motorradfahrer. Die Fahrerin kam in Höhe des ersten Motorradfahrers (3 PKW hinter der Polizei) zum stehen. Teilte sich also die Lücke mit diesem. Dieser ließ sich auf der rechten Seite zurückfallen, sodass nun die Fahrerin "vorne" war innerhalb der Lücke. Der andere Motorradfahrer hielt 1-2 PKW dahinter.

Nach weiteren 2 Minuten kam auf der Rechten Seite eine Tankstelle. Der "Motorradraudy" mit Sozius bog in die Tankstelle ab.
Nachdem die Polizei nun in Höhe der Tankstellenabfahrt war blieb der Streifenwagen vor jener stehen und blockierte die Fahrbahn.
Der Fahrer stieg aus und deutete nach hinten. Zeigte einen "Gashahn" und deutete den Motorradfahrern ebenfalls abzubiegen!
Der Motorradfahrer und die nachträglich eingetroffene Fahrerin bogen ab. Der letzte Motorradfahrer fühlte sich nicht angesprochen und fuhr weiter.

Während der Beifahrer sich um den Motorradfahrer mit Sozius kümmert. Kann man hören:
"Schönen guten Tag, mein Name ist .... von der Polizei. Ihrern Führerschein und Fahrzeugschein hätte ich gerne gesehen." [an die Fahrerin gewannd]
....
"Gehören sie auch dazu...?" [an den Motorradfahrer mit Navi gewand]
""Wenn sie das Sagen... dann ja.""
"Nein, sind sie ZUSAMMEN unterwegs???"
""Nein, wir kennen uns nicht""
"Ich wollte eigentlich nur etwas von der Dame, sie könnten weiterfahren"
""Ok, ja vielen Dank""

Der Navifahrer kam mit einem Schreck und viel Adrinalin im Blut von der Tankstelle weg. So erzählte er mir das


----------------------------------------------------------------------------------
Also scheinbar mag die Polizei das nicht. Schon gar nicht, wenn sie selbst schon über eine Viertelstunde in diesem besagtem Stau steht. Was bei den Motorradfahrern und der Fahrerin rausgekommen ist kann ich nicht sagen. Ich habe aber den "Raudi" später noch einmal auf seinem Bock gesehen. Also durfte er noch einmal drauf
Psychorex ist offline   Mit Zitat antworten