So ich mal wieder

,
ich habe ja am Donnerstag das Ventillspiel kontrolliert und bei der Gelegenheit gleich mal die Zündkabel erneuert sowie die Kontakte der Zündspulen mit Kupferpaste bestrichen.
Nunja jetzt habe ich das Problem dass die rechte Zündspule nun keinen funken mehr abgibt. Ich habe die Zündkerze vom rechten Zylinder mal an der linken Zündspule getestet und siehe da die funktioniert. Grade nochmal die Kabel von der rechten Zündspule abgemacht und nochmal dran um ein Kontaktproblem auszuschließen. Nun ist die Frage was meint ihr ist warscheinlicher? Eine defekte Zündspule oder einfach nur nen Kabelbruch in den Zuleitungen zur Zündspule?
Wegen evtl. Kabelbruch würde ich gerne morgen mal die Leitung durchmessen muss aber erstmal rausfinden wo das Kabel hin geht.
Und kann ich die Zündspule auch irgendwie Durchmessen um zu überprüfen ob sie defekt ist?
Würde ja jetzt auch eifnach mal rechts und Links vertauschen. Nur ich habe morgen Deutschprüfung und deshalb grade keine Zeit das Motorrad noch weiter zu zerlegen.