Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 12:13:29   #27
Dai #86
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dai #86

Baujahr: 1994
Standard

Ich hab ja nur auf den ton hier angespielt, den ich recht unangebracht finde! Vllt will er ja die kohle ausgeben?! Wobei man man auch ne 2in2 anlage und flachis weit unter 2000 eus bekommen kann, wenn man geduld hat und sucht und einen pfiffigen schweißer zur hand hat! Ich rede hier auch von einem viel besseren ansprechverhalten als mit den membran-gasern! Wenn man das gerät auch mal ab und zu auf der renne bewegen möchte, fällt mir da noch ne NOS anlage ein, da gebe ich zu, sowas ist nun garnicht billig, ist aber im entleerten zustand sogar eintragungsfähig! (Hier kann man ohne was am Motor machen zu müssen bis zu maximal 15 PS pro zylinder erreichen, das ist dann aber auch die kleinste bedüsung (WET-anlage))! Es gibt mittel und wege, jedoch wie ihr sagt, tuning ist nicht billig, aber das ist es bei keiner maschine!
Ansonsten sage ich, kann man im normalen straßenverkehr und im kurvigen geläuf auch mit der GS richtig spaß haben und in engen ecken auch mal die großen alt aussehen lassen!

myspace.com/acrossdeadmemories
myspace.com/kaiwyldi - meine Bands!

Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble

WANTED - Signatur vermisst - WANTED
Dai #86 ist offline   Mit Zitat antworten