also hab ich das richtig verstanden... wenn ich zum händler fahre und dem sage das ich das ventilspiel eingestellt haben möchte dann zahl ich weniger als wenn ich die plätchen so kaufe????
ich will damit eigendlich nur meine fehlerquelle herausfinden und ich glaube nicht das es schaden würde wenn ich das ventilspiel mal einstelle... ich hab nämlich kein plan wann das mal gemacht worden ist.
ich hab mir das kerzenbild schon öfter angeschaut... und irgendwie war es auf der rechten seite, die gut läuft, ein bisschen dunkel braun und auf der linken seite immer schwarz...
also wenn ich die zündkerze mir anschaue und dann mal starte dann sehe ich immer ein guten funken kommen... ich kann leider nur nicht sagen ob auch ein durchgängiger funke kommt wenn sie eingeschraubt ist weil ich keine funkstrecke, oder wie das heißt, habe!
ich habe eine zweite cdi die funktioniert und habe die schonmal eingebaut gehabt... da ist es immernoch... also kann es meiner meinung nach schonmal nicht an der cdi liegen.
also es tickert eigendlich immer... ob ich fahre und stehe, die drehzahl im stand ein bisschen hoch laufen lasse oder sie ganz normal ist...
ich hab sogar schon ein zweiten vergaser eingebaut, weil ich vielleicht dachte das es daran liegt.. aber der vergaser ist es aufjedenfall nicht.
nebenluft hab ich gecheckt... ist es auch nicht.
ich werde glaube ich erstmal versuchen das ventilspiel einzustellen und dann werde ich weitersehen...
bekommt man eigendlich verschiedene größen von den ventilplätchen wenn man die beim händler kauft oder nur einen oder was????
mfg. dave
|