Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 08:09:40   #1
Bobbycardriver
Gast

Standard Es geht (fast) gar nix mehr

Hallo,

Bin neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag.
Also es ist folgendes Problem:

Ich hab mir vor 5 Tagen mein erstes Motorrad gegönnt. Die GS 500 E war schon immer mein Favourit aber egal.

Sie lief jetzt 2 Tage problemlos. Am 3. Tag allerdings ist sie nicht mehr angesprungen, erst nach mehrmaligem versuchen. Dann bin ich ca. 20m gefahren und dan war se wieder aus. Ok dacht vielleicht ist ja nich mehr so viel im Tank, hab reingeschaut und war noch ziemlich voll, hatte auch erst kurz davor getankt. Naja trodtzdem auf Reserve geschalten, dann lief sie wieder kurz und dan wieder abgestorben.

Gestern ging dan gar nix mehr. Hab dan mal den Tank und Sitzbank abmontiert um den Benzinfilter im Tank zu reinigen, Allerding war der noch sauber.
Dann habe ich die Vergaser mit den beiden Schrauben auslaufen lassen, in eine Schüssel, und da war vllt ein Tropfen Wasser drin.

Danach lief sie aber auch nicht mehr. Jetz habe ich die Zündkerzen angeschaut und die sind weiß. Also zu wenig Sprit!?
Doch nach längeren Standtzeiten (ca. 1 Tag) springt sie wieder kurz an, geht aber sofort aus, wenn ich Gas gebe.

Ich denke, das sie irgendwie zu wenig Sprit kriegt, soll ich mal den Benzinhahn reinigen oder gleich der Vergaser (da trau ich mich nicht wirklich hin)?

MFG

Bobbycardriver