Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 14:54:19   #8
Jais
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jais
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
Standard

Zitat:
Zitat von tomcat Beitrag anzeigen
und dies die zeichen wenn Man Suzuki übersetzen lässt: スズキ
Die Schriftzeichen sind Katakana. Eine Silbenschrift, die teilweise über ungebräuchlichen Kanjis steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Katakana

Wadoku.de liefert für Suzuki : 鈴木
__________________
Gruß, Jais

スズキ

In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
Jais ist offline   Mit Zitat antworten