Hallo,
leider nimmt meine Suzi beim Gas geben kein Gas mehr an

Vor ca. 4 Wochen war ich beim TÜV, alles OK. Zuvor hatte ich Luftfilter, Zündkerzen, hinteren Reifen und Öl gewechselt. Ich bin noch eine Weile durch die Gegend gefahren, alles war bestens.
Die Maschine stand danach ca. 2 Wochen. Das Motorrad springt SOFORT an und geht nicht von alleine aus. Allerdings reagiert sie beim Gas geben seltsam. Wenn ich den Gashahn aufdrehe (im Stand oder während des Anfahrens) kommt fast keine Reaktion, es scheint dann so als würde kein bzw. zu wenig Sprit kommen. Ein Anfahren ist fast nicht möglich (bzw. nur mit sehr hohem Standgas und sehr viel Gas geben). Schaffe ich es jedoch mit etwas Mühe auf die Autobahn und fahre schnell und mit hoher Geschwindigkeit (also mit weit aufgedrehten Gas) fährt sie ganz normal und ohne Probleme????
Ich habe nun den Vergaser ausgebaut und gereinigt. Ebenso alle Benzin- und Luftfilterschläuche überprüft. Alles scheint OK, auch der Vergaser war NICHT schmutzig. Das Benzin im Tank habe ich gegen neues Benzin getauscht. Auch der Benzinhahn scheint OK.
Das Problem besteht weiterhin. Nun bin ich am Ende mit meinem Latein. Ich möchte meine Suzi noch nicht aufgeben bzw. verschrotten, hänge noch daran.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Mario