Zitat:
Zitat von Sirion
Ich glaube nicht, dass ich hierfür zu doof bin  , denn ich habe damals auch das komplette FiveStars Set an meine 600er Bandit und ein weiteres an meine SV1000S angeschraubt bekommen.
|
nein - bist du doch nicht!
ich hatte auch Schwierigkeiten gehabt, das Ding anzubringen. Ist nicht so einfach, weil der Gepäckträger auch vom Werk her nicht so ganz gerade und passend sitzt. Etwas Kraft war schon notwendig, um die Schrauben an die Bügel auch richtig anbringen zu können. Allerding eine Differenz von 3-5cm war es nicht. Höchstens ne Daumenbreite - so wie du es bei deinem zweiten Versuch beschrieben hast.
Kleiner Tip noch, sollte es wirklich der richtige Träger sein:
Versuche erst die oberen Schrauben anzubringen, dann die oberen vom Bügel und dann die unteren von Bügel. Alle erstmal locker - bis handfest anschrauben und erst wenn alles sitzt, dann fest nachziehen. Der Träger
Was mir noch nicht so ganz klar ist - ob es tatsächlich verschiedene Träger von Five-stars für die Baujahre vor 2001 und nach 2001 gibt. Deine Seitenverkleidung-Schraube wird damit wirklich nicht mehr zugänglich. - hmmm - vielleicht hat da jemand noch ne Idee.
auf jeden Fall viel Glück noch dabei
LG
Kety