Zitat:
Zitat von fallen Cherubim
hallo zusammen, ich hab hier n kurioses problem, hab auch FAQ und themen benutzt aber irgendwie nichts gefunden was auf mein prob zutrifft. Nachdem ich in Abwesenheit ungebetenen Besuch auf meinem Hof hatte fehlten plötzlich n paar teile an meiner kleinen (Blinker, Hupe, Kerzen, Kerzenstecker und eines der kabel für selbige, Zündschloss im eimer) nu hab ich Zündschloss, Blinker, Kerzen, Stecker und Kabel neu eingebaut und ma das System getestet.... es ging alles, Blinker, Bremsleuchte, Zündung, nur angesprungen isse net, Vergaser waren abgesoffen, alles behoben.... nachdem ich sie noch einmal eingeschalten hatte gingen plötzlich sämtliche Cockpitleuchten aus und es ging nichts mehr an... am nächsten morgen gingen die leuchten wieder fielen aber nach n paar sekunden wieder aus, nu geht gar nix mehr, nu meine Frage, WAS IS DAS?
|
Moin!
Ich will nichts zu Deinem Problem ansprechen - aber Deinem Text habe ich entnommen, daß Du das Zündschloß ausgewechselt hast... . Gleiches steht auch für meinen Sohn an bei seiner GS 500. Er hatte das wohl probiert auszubauen, kam aber damit nicht zurecht, hatte vielleicht auch nicht unbedingt passendes Werkzeug. Nun wird er das Motorrad mit zu mir nehmen, auf daß wir das gemeinsam in meiner Werkstatt versuchen...
Fragen: Benötigt man Spezial-Werkzeug? Gibt's sonst etwas zu beachten?
Gruß
Carsten