Mit normalem Öl wäre ich vorsichtig.
Einige GS-Kupplungen reagieren empfindlich auf Autoöl (rutschende Kupplung).
Und gut aussehen reicht für Schwimmernadelventile meist nicht aus. Hast du den Nadelsitz sauber gemacht?
Hast du den O-Ring vom Nadelsitz (wenn du den Nadelsitz rausziehst) überprüft?
Hast du dir die Nadelspitze genau angeschaut? Die sollte perfekt konisch (ohne Kante) sein.
Ob deine Maßnahmen schon funktioniert haben kannst du auch ohne Einbau des Vergasers prüfen...das spart Öl

Hast du den Filter auch getauscht?
Bei nicht schließenden Schwimmernadelventilen läuft der Sprit auch in die Brennräume und Airbox (eigentlich ist das das häufigste Symptom...sprit aus dem Ablaufschlauch des Luftfilterkastens).
Der Sprit sickert dann an den Kolben vorbei ins Öl.
Auf PRI fahren ist selbst mit nicht richtig schließenden Nadelventilen unkritisch. Du verbrennst den ankommenden Sprit ja zeitnah. Nur im Stand gibt es dann Probleme.