Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 08:57:49   #1
Kety
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von Kety

Baujahr: 92
Kilometer: 81000
Standard Slovi - wir kommen!

Hallo Alle,

also - nach langem hin und her findet das Biker-Treffen "Moto Weekend" in diesem Jahr dann doch statt. Juhuuuuu, das freut mich und sicherlich den einen oder anderen auch

Letztes Jahr konnte das Treffen aufgrund von Baustelle auf dem gewohnten Gelände nicht statt finden - aber unsere Tour und das Club-House von den Biker-Junx hat alles entschädigt!
- dieses Jahr befindet sich die Baustelle aus unerklärlichen Gründen immer noch auf dem Gelände, aber die Junx wollen nicht mehr warten.

Mega Party, tolles Programm, verrückte Aktionen, live-Bands (die ihr wahrscheinlich noch nicht kennt ) nacktes Weib und leckeres Essen, dazu unmengen an Bierchen & Co. - und das ganzes WE-lang!

Auswertige Gäste zahlen KEINEN Eintritt, Zelten ist auch umsonst. Das Areal erinnert diesmal an Kyff http://www.camping-nrudno.sk/ - also Badehose nicht vergessen! (hier der Plan vom Gelände: http://www.camping-nrudno.sk/center....arealu&lang=sk)

Was soll man dazu noch sagen? - 6. - 8. August ist es soweit.

Abfahrt aus HH: am Donnerstag, den 5. August. Anfahrt verteils sich auf zwei Tage. Ankunft direkt am Freitag am Gelände. Zwischenübernachtung auf ca. halber Strecke in Tschechien wie letztes Jahr

Die Tour wird noch gepostet - aber viel verspreche ich nicht, wenn ich sage: Es wird für geile Erinnerungen sorgen! (Berge - Kurven - tolle Gegend)

soviel von mir - ich bin dabei!

LG

Kety

PS: ich ergänze und fasse zusammen (Änderung am 07.07.2010):

dabei sind:

Kety
Bukanier--------Variante 2
Suzius----------Variante 2
Naufel----------Variante 2
Krafti

Freu*Freu*Freu*
Miniaturansicht angehängter Grafiken