Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 22:57:38   #9
G_Irmio
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Freiburg
Beiträge: 21
Baujahr: 1996
Kilometer: 58000
Standard

Zitat:
Zitat von cha0s Beitrag anzeigen
ich will dir nicht den tag versauen, aber bei pleuellagerschäden wegen ölmangel stirbt der linke zylinder immer zuerst. sobald du den kopf und die bank unten hast, achte auf verfärbungen der pleuelstange. wenn die am fuß schwarz ist, hast du verloren.
ja passt schon.. ich rechne damit... Dummheit muss ja bestraft werden

Mein Bekannter hat auch noch ein Ersatzmotor den muss ich aber erst mal noch besorgen und ich kenn die vorgeschichte von dem nicht. Dazu kommt das ich den jetzigen Motor trotzdem wieder fit machen möchte.
G_Irmio ist offline   Mit Zitat antworten