Thema: Koso dbo1r
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 00:19:54   #1
spiker5011
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1992
Kilometer: 36655
Standard Koso dbo1r

hey ho, ich hab mir heute mal bei louis den koso db o1r gekauft oder wie das ding heißt, wunderbärchen, nachdem abbau des alten tacho un ein bischen kabelgemache hats halbwegs funktioniert, allerdings hatte ich so meine schwierigkeiten mit den kabeln..erstmal die hauptfrage: wo krieg ich den saft her für den tacho?? das hab ich nich hinbekommen, auch mit der hilfe eines kumpels gings nich so wirklich.. also kabelbaum iwo, is klar, allerdings war mir aus der reparaturanleitung nich klar welches kabel das sein soll, ich dachte mir dann, verbinde ichs einfach mitm licht, hat auch funktioniert, auch blinker und so, hat alles geleuchtet und auch die neutral anzeige hat funktioniert allerdings hats mir dann beim 3. mal anmachen die sicherung zerfetzt, die muss ich moin erstma neu besorgen.. sollte ich das mit dem kabelbaum auch mit eurer hilfe nich hinkriegen hab ich mir schon gedacht direkt an die batterie zu gehn, mit nem kippschalter dazwischen oder so..ok..dann das nächste problem: als der tacho dann ging, wollte ich testen ob das mit der drehzahl funktioniert, nur leider springt meine maschine nich an, also garnix, kein mucks, licht und alles ging, aber die maschine hat keinen ton von sich gegeben...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
spiker5011 ist offline   Mit Zitat antworten