Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 11:58:23   #4
fr!edol!n
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Mainz
Alter: 37
Beiträge: 360
Baujahr: 1992
Kilometer: 42000
Standard

Ich finde aber es ist ein Unding das es die ganze Woche ist. Ein Tag wäre noch vertretbar. Aber wenn sowas in der wirtschaft passieren würde könnte der Zuständige seine Sachen packen. Vor Ort die Leute können gar nichts dafür. Aber leider traurig zu sehen wie abhängig alles von der IT ist.
fr!edol!n ist offline   Mit Zitat antworten