Die ungleiche Lastverteilung hast du nur die ersten 2000-3000rpm - dann egalisiert sich das durch die Drosselklappenöffnung - davon wird der Motor also nicht kaputt. Es löst aber dein Problem nicht - bei Standgas läuft er dadurch extrem unrund.
Ausgehend davon, daß bei deinen Vergasern sonst kein Fehler ist (Düsen, Kanäle frei, Membranen OK, Feder+Nadel ok, Schieber OK...usw):
Baue die Vergaser aus und sieh dir die Stellung der Drosselklappen an. Beide müssen exakt vor der Bypass-Bohrung (die winzige Öffnung senkrecht oben) stehen (ausgehängter Gasseilzug!). Sie dürfen sie gerade nicht verschließen! Wenn sie nicht gleich stehen, versuche sie mit der Syncronisationsschraube zwischen den Vergasern auf der Drosselklappenwelle einzustellen. Geht sich das nicht aus, stimmt die Grundeinstellung der Drosselklappe auf der Welle im rechten Vergaser nicht. Dann musst du mit der Synchronisationsschraube eine mittlere Position suchen und die Drosselklappe selbst auf der Achse lösen und einstellen (so gut es geht) und dann wieder mit der Synchronisationsschraube fein einstellen. Ist das erledigt muss die Vergaserbatterie eingebaut werden und im Lauf synchronisiert werden.
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