Leider sind auch die Fachwerkstätten nicht immer mit wirklich "mitdenkenden" Mechanikern ausgestattet - diese Schrauben sind normalerweise werksmäßig eingeklebt bzw. "fressen" sie sich auch mit der Zeit fest. Um sie ohne Beschädigung aufzubekommen benötigt es einen passenden(!) Schlagschrauber und u.U. noch einen Heißluftfön. Wenn man allerdings bereits vorher versucht hat die Schrauben zu öffnen und den Kreuzschlitz dabei (wenn auch nur leicht) beschädigt hat, wird das wirklich schwierig - so gesehen kann ich mir schon vorstellen daß deine Werkstatt damit ihre liebe Not hatte. Ich habe selber auch schon mehrmals Schraubenköpfe nachschlitzen müssen oder gar abschneiden und ausbohren müssen. Wenn jemand wirklich weis was er tut und über entsprechendes Gefühl verfügt spricht ja nichts dagegen hier andere Schrauben einzusetzen - aber davon kann Mikuni/Suzuki leider nicht ausgehen.......
Am WOE werde ich mal Bilder von Bremsbelegen, welche mir diese WO untergekommen sind, posten - villeicht versteht man dann besser was ich meine mit "wissen was man tut".........
Egal - lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe deine GS läuft jetzt wieder und du hast Spaß damit.....
|