Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 10:16:55   #39
Stoken23
Benutzer

Kilometer: 6600
Standard

Zitat:
Zitat von rudibert Beitrag anzeigen
Und ich habe gesagt:...und ich versuche mir halt Mühe zu geben, beim Antworten, damit gerade von Anfängern alles verstanden werden kann (da erkläre ich auch noch mal nen Schließzylinder).
Daher meine Reaktion, denn Erklärungen werden doch auch unnütz, wenn da jemand im Hintergrund ist, den das komplett nicht interessiert. Und Beiträge schreiben sich nicht in 2 Minuten, ist ja nicht so, daß ich hier Textbausteine auf meinem Rechner dafür hätte
Sicher kann man das Risiko eingehen ohne ein Minimum an Kontrolle und mit dem alten Sprit einen 6 Jahre gestandenen Motor anzuwerfen, aber jeder mit Ahnung wird Dir wohl abraten. Besonders, wenn das Objekt den Aufwand lohnt.
Und was hat er jetzt gewonnen? So wie ichs raushöre, läuft er wie ein Sack Nüsse. Das wird auch nicht besser, bis er den alten Sprit raus hat, sprich: höheres Risiko und letztlich dann doch die gleiche Arbeit.

Und mischen war auf das bezogen, was er am Anfang gesagt hat, er wolle den alten Sprit später mit neuerem mischen und so aufbrauchen. Für Startversuche hingegen ist es dämlich sich eine zusätzliche Fehlerquelle einzubauen und das wußten hier glaube ich alle anderen schon vorher.
Deswegen ist eben auch methodisches Vorgehen zu bevorzugen, weil man dann, wie Sherlok Holmes, weiß, was es nicht sein kann.

ja das mit dem Schliesszylinder hat ja funktioniert, der Tank geht jetzt auf.
Stoken23 ist offline   Mit Zitat antworten