Also es gibt einen Hinterradheber plus Frontheberkit und einen entsprechenden Steuerschaft-Adapter um sie unten am Lenkkopf hochzunehmen.
Ich hab da so meine Bedenken, dass ich mit nem Wagenheber nicht irgendwas am Motor kaputt mache wenn ich den nicht an der richtigen Stelle hab.
Wo soll ich den Wagenheber denn ansetzen? Hab nur einen fürs Auto, mit ner relativ kleinen runden Aufnahme. Also schon bissl besser wie so ein Bordwerkzeugwagenheber, aber würde der gehen?
Ok, also das 15er Öl. Aber dann das Teilsynthetische, nicht das Mineralische oder?
Und Castrol ist ok?
Ja ich glaub auch dass ich dann gleich die besseren Federn nehme. Hab gesehen, dass Wilbers auch das Standrohr anbietet, sogar günstiger als Suzuki. Kann ich da überhaupt eins von Wilbers nehmen, wenn die linke Seite noch original Suzuki ist? Weil das linke Standrohr soll ja drin bleiben, werden dann ja nur die Federn gewechselt. Oder lieber beim Standrohr bei Originalteil bleiben?
Zur Kette:
Die ist noch gar nicht so alt, vielleicht 5000-6000km, mehr nicht!
Ich kenns von meiner Kawa eben so, dass der Durchhang sich eigentlich kaum verändert wenn ich draufsitze. Wenn ich den (Mopped aufm Hauptständer) richtig einstelle und dann draufsitze, hat sie den gleichen Durchhang wie ohne mein Gewicht. Aber bei Suzi ist der Unterschied viel extremer. Kann das nicht doch an dem anderen Federbein liegen, so wie es der Suzuki-Mechaniker gesagt hat?