Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 16:43:13   #31
Obiwan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Obiwan

Baujahr: 1998
Kilometer: 64000
Standard

Also jezt spinnen die bei Shell total. Muss wohl an dem Fuelsave liegen!

1. Ich Tanke immer im sitzen oder ich habe soviel Zeit, dass ich meine Lady gleich auf bocke.

2. Wenn ich die Zapfpistole aus der Halterung nehme und in den Tank stecke komme ich automatisch an den Tank und stelle noch bevor der Kraftstoff los fließt ein gleiches Potential her. Somit werden Aufladungen über die Zapfpistole an den Potentialerder geführt. Ist ja beim Auto auch so. Bevor ich den Rüssel loslasse wird der in die Tanktülle gesetzt, die wiederum aus Metal ist und mit der Karroserie verbunden ist. Ist also das selbe Prinzip.

3. Ich nehme nie beim Tanken und bezahlen den Helm ab. Dafür habe ich mir ja nen Klapphelm besorgt. Ich wurde auch schon an einer Shell deswegen angesprochen. Höfflich wie man ist, nimmt man ihn auch ab. Das sit aber bisher nur einmal vorgekommen. Ich muss auch zugeben, als demnächst zweifacher Familienvater tankt man eher günstig den Kraftstoff, als wie bei Shell den gleichen Kraftstoff nur unter nehm anderen Namen. das ist doch bei dennen eh alles schmun und trug.