na ja, ich will mich hier nicht bockig stellen, aber ich habe auch schon geklebte Magnete gesehen, aber solche Überstände!!!?

Selbst zur Frontalansicht hin (in der Kreisebene, auf der Sägeseite, na in Fahrtrichtung links außen halt) war an einigen eine erhebliche Menge vorhanden, spröde, zum abplatzen bereit - da reichte der Fingernagel.
Also ich ein Vielbastler, wenn auch Anfänger bei der GS, aber
das ein gewollter regelmäßiger Überstand einer Klebung? So viel, aber eben nicht an allen Magneten? Bis hoch zur Kante des Magneten, 3-5mm dick?
Alles eingegossen, um die Wirbel zu verringern, das hätte für mich Sinn ergeben.
Aber natürlich bleibt die Unsicherheit, denn ein Thermoplast ist der Lack nicht, er schmilzt also nicht mal eben, um woanders kleben zu bleiben. Habe auch bewußt nicht in den Ecken rumgekratzt, sondern nur wegplatzen lassen und dann entfernt.
Aber evtl. hat ja jemand die Möglichkeit demnächst ein Foto zu machen, wie sein Rotor aussieht, ich bin da mal wieder nicht drauf gekommen
Im Rep.buch und dem Link von oben jedenfalls sind die Klebungen so, wie ich sie erwarten würde - unsichtbar.
Hier z.B. ist sicher eine akzeptable Menge an Kleber zu sehen.