aaah das zu lesen ist balsam für die seele...
neustes problem: mir läuft benzin rechts aus dem überlauf?-keineahnung-schlauch (unten rechte fußraste der "offene" gummischlauch) raus.
ich bin mittlerweile schon ein bisschen fertig, immer geht irgendwas NICHT.
hab das problem jetzt auch hier gesucht, glaub grad nich, dass es am vergaser liegt, WEIL der ja gereinigt wurde(wenn ich mal der werkstatt vertraue).
naja, dann geht das vielleicht auch an den händler zurück bzw die rechnung zu ihm
MÄNGELFREI ist so ne sache. wenn der das selber nicht wusste, "haftet" er trotzdem dafür? hab eben beim ausleuchten bisschen rost im tank entdeckt, vllt hat sich da ja irgnedwas zugesetzt(auf on läuft die maschine nich, nur res).
ist das dann mein pech oder seins?? oder wenn jetzt die schwimmernadelventile kaputti sind, ist das "verschleißteil" und irgendwie davon ausgeschlossen? och ich hab doch keine ahnung und echt so ein pech...
PS: ja, also am 09.07. diesen jahres hab ich den KAUFVERTRAG unterschrieben. und weiß grad nich mehr genau, wann es hier ankam(wurde geliefert, händler tollerweise 300km weit weg). ich glaub anfang/mitte august. also noch kein halbes jahr her =)