Schritt 1:
Alte Batterie extern laden und einbauen. Wenn sich die GS dann starten lässt ist die Batterie vermutlich noch nicht ganz tot......wenn nicht: -> neue Batterie! Danach weiter bei Schritt 2!
Schritt 2:
Ladespannung bei 5000rpm an den Batteriepolen messen. Alles ausserhalb 13,5-15,5V deutet auf Ladesystemschaden hin.
Schritt 3:
Lima Vom Boardnetz trennen (können auch nur 3 gelbe Kabel sein in einem oder 3 einzelnen Steckern sein - Suzuki hat mehrere Varianten vebaut) und die Wechselspannung zwischen(!) den 3 Phasen messen - siehe dazu Bilder in FAQ. Dort müssen bei 5000rpm bei jeder Messung mindestens 75V anliegen - wenn nicht -> Lima tot! - erneuern!
Schritt 4:
Lima ist OK -> Regler prüfen! Regler vom Boardnetz trennen und lt. FAQ die Widerstände durchmessen!
Es ist möglich das beides defekt ist - also auch den Regler messen auch wenn man die Lima schon als tot identifiziert hat.......
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