Hi,
da ich ab mitte oktober offen fahren darf, werde ich mir im kommenden frühjahr ein etwas leistungsstärkeres mopped kaufen

daher muss ich meine treue GS nächstes frühjahr leider abgeben, da ich nicht zwei motorräder unterhalten will. die frage die sich mir nun stellt, was kann ich für meine GS noch verlangen. hier einige fakten:
- baujahr 1996
- im kommenden frühjahr ca. 80000km laufleistung
- gedrosselt mit verengung des ansaugkanals
- 6 vorbesitzer
- farbe: schwarz/dunkelgrau
- reifen vor zwei jahren und 8000km neu.. sind aber noch gut (muss mal nachmessen)
- kettenkit vor 8000km neu und immer mit kettenöler geschmiert
- heizgriffe
- hat einen "neuen" gebrauchten zylinderkopf mit von mir kontrolliertem ventilspiel
- ist bei einem der vorbesitzer scheinbar umgefallen, da sie eine kleine beule im tank und kratzer an motorschutzbügeln und auspuff hat
- motor ölt ein wenig, jedoch ist das öl extrem selten nachzufüllen
ansonsten lief sie die letzten zwei jahre bei mir völlig problemlos und springt bei nicht zu leerer batterie immer zuverlässig an. untypische motorgeräusche habe ich auch noch nicht vernommen. TÜV ist im september 2011 fällig, könnte ich aber, wenn mir das vorteile bringt, auch schon im frühjahr machen. sollte keine probleme geben. den jährlichen ölwechsel werde ich vor dem verkauf auch noch durchführen.
so genug der worte. mir ist klar, dass ich für diese maschine keine 1000€ bekomme. ich würde jedoch gern wissen, ob ca. 500€ mit neuem TÜV vertretbar sind. ich habe leider keine vergleichsmaschinen mit dieser laufleistung gefunden.
teilt mir also bitte mit, welchen preis ihr dafür verlangen würdet.
besten dank
quant53